Nico Bahr

Unternehmensberater

Trainer


+49 (0)171 620 66 83

nb@nico-bahr.de

www.nico-bahr.de


Nico Bahr

Ich bin Lean Management Trainer aus Überzeugung.
Lean Manager hinterfragen permanent den Ist-Zustand und versuchen ihn zu verbessern. Diese Philosophie ist mir sympathisch, weil man Fehler machen darf, aus ihnen lernen und daraus viel für sich gewinnen kann.

Daraus einen Beruf zu machen, fand ich ideal.
Wenn man dann noch mit anderen gemeinsam Lösungen erarbeiten und den Erfolg teilen darf, hat man nicht nur einen Job, sondern eine Berufung.

WORAN ARBEITE ICH MIT FISCHER & FRIENDS ZUSAMMEN?

Wir arbeiten gemeinsam an der Zufriedenheit unserer Kunden. Die Kombination von Lean Management und Projektmanagement ermöglicht viele Vorteile wie strukturierteres, effizienteres und zugleich stressfreieres Arbeiten in allen Unternehmensbereichen. Dieses Zusammenspiel der Disziplinen erhöht die Passform des Konzeptes auf die Bedürfnisse des Kunden.

WAS VERBINDET MICH MIT FISCHER & FRIENDS?

Harmonie bei der Arbeit ist mit sehr wichtig! Bei fischer und friends fühlt sich immer willkommen und unterstützt sich stets gegenseitig. Jeder ist Experte auf seinem Gebiet: gemeinsam ergänzen wir uns und erhöhen den Mehrwert für unsere Kunden.

Wen wir mögen.

Unsere Freunde.